Textfeld: Galerie Konzerte

Kontakt

Beggar´s FarmJethro Tullofficial Fanclub

Beggar's Farm Kontakt

Mitglied werden/Probeheft anfordern
Wer im Fanclub Mitglied werden oder ein Probeheft anfordern möchte, kann das folgendermaßen tun:
Dieses Formular ausdrucken und mit dem entsprechenden Betrag an folgende Adresse schicken:

 

Harald Eikermann
Winkeler Strasse 14
38518 Gifhorn
Bitte NICHT anrufen! Weitere Fragen ausschließlich per e-mail: begfarm@gmx.de

Was gibt's dafür?
Ganz wichtig: der Fanclub ist ein Projekt, an dem niemand verdient, sondern er dient einzig dazu, die Kommunikation unter den Jethro Tull Fans zu fördern. Der Beitrag ist ein reiner Unkostenbeitrag. Die Arbeit, die unser Präsi Harry sich macht, kann sicherlich niemand bezahlen! 
4-5 mal im Jahr gibt es ein nett gemachtes Fanheft, das von den Artikeln aller Mitglieder lebt.
Auch sonst hat es jede Menge Vorteile, Beggar's Farmer zu sein und es gibt durch gute Kontakte zu Band und Plattenfirma dann und wann spezielle Schmankerl. In der Vergangenheit waren das z.B.: 
-Teilnahme an der J-Tull.Com Fan Competition (Fan-Paket für jedes Clubmitglied), 
-exclusive 'Dot Com' One-Track-Promo CD, 
-exclusives 'Secret Language Of Birds' Promo-Video 

Impressum Website
[c] + [p] Marco Laufenberg / Webmaster: Manfred Müller
www.beggars-farm.de is a divison of www.laufi.de
Fragen, Anmerkungen und Berichte über tote Links bitte an: webmaster@beggars-farm.de
Alle verwendeten Artikel sind den Print-Ausgaben der "Beggar's Farm News" entnommen und unterliegen dem Urheberrecht von "Beggar's Farm", bzw. der jeweiligen Autoren.